BODOM AFTER MIDNIGHT – Von der kommenden EP ‘Paint The Sky With Blood’ wurde der Titeltrack enthüllt

 

Am 23. April erscheint die neue EP „Paint The Sky With Blood“, der Metaller von „Bodom After Midnight“, über Napalm Records auf den Markt. Die EP ist eine Hommage an Alexi Laiho, welcher im vergangen Jahr von uns gegangen ist. Von der EP wurde nun der Titelsong als Video veröffentlicht welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song und die EP sagte die Band: “Genau wie wir, war auch Alexi mehr als glücklich mit diesen Songs und konnte es kaum erwarten, sie zu veröffentlichen. Wir freuen uns also, seinen Wunsch erfüllen zu können. Dass wir stolz und geehrt sind, Teil seiner letzten kreativen Arbeit gewesen zu sein und sie auf die von ihm gewünschte Art rauszubringen, müssen wir wohl nicht eigens erwähnen. Es wird Zeit, das Biest ein weiteres Mal aus dem Käfig zu lassen und so Alexis Musik zu feiern.”

Die “Paint The Sky With Blood”-Tracklist:

01. Paint the Sky with Blood
02. Payback’s A Bitch
03. Where Dead Angels Lie (DISSECTION-Cover)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*