Tetrarch – Vom kommenden Album “Unstable” wurde der Song “Negative Noise” enthüllt

Photo credit: Guillermo Briceño

 

Die Breakout-Metal-Stars von „Tetrarch“ geben aktuell richtig Vollgas und erobern derzeit die Metal Szene im Sturmlauf. Von Ihrem kommenden Album „Unstable“ welches am 30. April über Napalm Records in den Plattenregalen einschlagen wird, wurde nun mit „Negative Noise“ schon der dritte Song veröffentlicht. Wie zuvor „Not Right“ und „You Never Listen“ ballert der Song richtig rein und strapaziert eure Nackenmuskulatur aufs extremste. Über den Song sagte Frontmann und Gitarrist Josh Fore folgendes:

“‘Negative Noise’ ist einer der härtesten Songs auf der neuen Platte. Es mischt große Riffs mit dickem Bass, extremem Schlagzeug und einigen der intensivsten Schreie, die ich je gemacht habe. Einer der Höhepunkte des Songs ist Diamonds Gitarrensolo, dass euch absolut töten wird und ich weiß, dass so viele Menschen den Kopf drehen werden.

Textlich geht es in dem Song darum, ständig von Negativität umgeben zu sein und Menschen, die versuchen, uns in eine Million Richtungen zu ziehen. Mehr denn je ist so viel Statik um uns herum, und wir wollten ein Lied darüberschreiben, wie man damit umgeht und den ganzen Lärm ausblendet. ”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*