ALLUVIAL – Vom kommenden Album “Sarcoma” wurde “Thy Underling” enthüllt

 

Das progressive, technische Death Metal-Kollektiv ALLUVIAL hat mit dem Song “Thy Underling” einen Song aus dem kommenden Album „Sarcoma“, welches am 28. Mai über Nuclear Blast in den Plattenläden erscheint, als Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song sagte Gitarrist Wes Hauch: „Die erste Hälfte des Songs ist aus der Perspektive einer verächtlichen Einheit. Die Idee ist, dass ein Geist den Gastgeber verwirren und schwächen soll, “bis er verrottet und in der Erde stinkt”, eine Zeile, die aus einem meiner Lieblingsfilme entlehnt wurde. Die zweite Hälfte ist aus der Sicht des Gastgebers. Der Inhalt basiert auf einer fortlaufenden Erfahrung, die ich gemacht habe, aber ich denke, jeder kann ihn auf etwas anwenden, das ihm vertraut ist. “

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*