V.E.R.S.U.S – Spendenaktion für die Kulturszene ins Leben gerufen

 

Zu Ihrem 4-jährigen Bandbestehen machen die Jungs von V.E.R.S.U.S etwas ganz Besonderes. Für die angeschlagene Kunst & Kultur Szene gibt es, in Zusammenarbeit mit “Glory & Fame Music” und “Nauntownmusic” eine Spendenaktion, welche die wirtschaftlich von Corona betroffene Menschen aus der Kunst & Kultur-Szene unterstützen soll. Am 9. April erscheint daher der neue Song „Was bewegt die Welt“ welchen Ihr euch exklusiv an diesem Tag unter dem Link ab 20 Uhr anschauen könnt. Der Song ist bereits als Download verfügbar. Alle Einnahmen durch den Download des Songs (bereits ab jetzt) werden wir spenden! Dabei steht uns der B.O.S.C. als Partner zur Verfügung. Dieser streckt aktuell die Fühler aus und wird sich neben Promo über die eigenen Kanäle, um die Verteilung der Spendengelder kümmern. 

Über die Spendenaktion sagt die Band:

„Die Spendengelder werden an “Hand for a Hand” https://www.handforahand.de/ übergeben, da von dort aus, von Corona direkt betroffene Menschen aus der Kunst & Kulturszene, diese dann erhalten. Zusätzlich zu unserer Version wird eine Woche später am 17.04.21 eine Feature Version mit “Obsitrice” dem Sänger von “Alles mit Stil” als Video und ebenfalls als Download veröffentlicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Aktion im Rahmen euerer Möglichkeiten unterstützen könntet. Wir möchten den Menschen, die sonst uns allen ein Lächeln durch ihre sensationelle Arbeit ins Gesicht zaubern, etwas zurückgeben. Wir möchten die unterstützen, die nicht im Rampenlicht stehen und die Events, die wir alle so lieben überhaupt erst möglich machen. 

Insofern steht und fällt alles damit, ob der Song von möglichst vielen Menschen gedownloadet wird. Wir hätten gerne einen physischen Tonträger angeboten, aber auch bei uns wirds langsam eng.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*