Judas Priest – 50 Heavy Metal Years”-Europatournee wegen der Corona Pandemie verschoben

 

Die “50 Heavy Metal Years”-Europatournee der Metal Legenden von Judas Priest wurde wegen der noch immer anhaltenden Corona Pandemie Ina kommende Jahr verschoben. Die Band kommentierte diesen Schritt über Ihre Social Media Kanäle wie folgt: “Unglücklicherweise wurde uns wegen der fortlaufenden Probleme mit den Covid-19-Impfungen in Europa mitgeteilt, dass unsere 2021er Konzerte nicht wie geplant stattfinden werden können. Alle Termine wurden auf 2022 verlegt, wie ihr hier im Detail sehen könnt. Alle Tickets werden für die neuen Daten gültig bleiben, weitere Termine werden in Kürze angekündigt.”

JUDAS PRIEST live:

23.06.22 Stuttgart – Schleyerhalle
27.06.22 München – Zenith
05.07.22 CH-Zürich – Hallenstadion
06.07.22 Frankfurt – Jahrhunderthalle
30.07.22 Halle – Peißnitzinsel
31.07.22 Oberhausen – Arena

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*