GOJIRA – Vom kommenden Album “Fortitude” wurde ‘Into The Storm’ veröffentlicht

 

Am 30. April erscheint das neue Album ‘Fortitude’ der Metaller von “Gojira” über  oadrunner Records in den Plattenläden. Mit “Into The Storm” wurde nun schon der vierte Song des neuen Langeisens veröffentlicht. Das zugehörige Lyric-Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. Über den Song sagt Sänger und Gitarrist Joe Duplantier: “Dieser Song ist durchdrungen von dem Konzept des zivilen Ungehorsams. Darüber mit unserer tiefsten Überzeugung für die Werte, die uns am Herzen liegen, einzustehen und entsprechend zu handeln. Die einzig mögliche Revolution ist die, die aus uns selbst heraus erblüht. Veränderung wird von Individuen kommen. Gesetze sind dazu da, gebogen und geformt zu werden, um unseren Bedürfnissen zu entsprechen. GESETZE WERDEN FOLGEN!”

Die “Fortitude”-Tracklist:

1. Born For One Thing
2. Amazonia
3. Another World
4. Hold On
5. New Found
6. Fortitude
7. The Chant
8. Sphinx
9. Into The Storm
10. The Trails
11. Grind

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*