Wizardthrone – Vom kommenden Album “Hypercube Necrodimensions” wurde “Frozen Winds Of Thyraxia” enthüllt

 

Bis zum 16. Juli sind es noch ein paar Tage, aber dann kommt das neue Album „Hypercube Necrodimensions“ der Extrem-Metal-Supergroup „Wizardthrone“ über Napalm Records auf den Markt. Die Band besteht aus Mitgliedern von ALESTORM, GLORYHAMMER, AETHER REALM, NEKROGOBLIKON, FORLORN CITADEL und VALE OF PNATH. Gitarrist/Songschreiber M. Archistrategos Barber kommentiert den Song wie folgt:

“Nach Monaten unermüdlicher Arbeit hinter verschlossenen Türen und gegen alle Schwierigkeiten sind wir stolz, endlich ‘Frozen Winds Of Thyraxia’ von der Kette lassen zu können! Das ist nur ein Vorgeschmack auf unser Debütalbum “Hypercube Necrodimensions” – eine facettenreiche und unvorhersehbare Tour De Force durch das gesamte Universum des Heavy Metal und darüber hinaus. Werdet Zeugen der Geburt des Extreme Wizard Metal!”

WIZARDTHRONE sind:

Morbistopheles Jones (AETHER REALM) – Vocals/Bass
Archistrategos Barber (GLORYHAMMER, DEATHCODE SOCIETY) – Gitarre
Xaviculus Bell (FORLORN CITADEL) – Gitarre
Hyperiax Bowes (ALESTORM) – Synthesizer
Wizardthrone Brown (NEKROGOBLIKON, VALE OF PNATH) – Drums

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*