EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION – Worlds Collide Tour ins Frühjahr 2022 verlegt

 

Aufgrund der aktuellen Covid-19-Situation haben sich  EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION entschieden ihre geplante “Worlds Collide” Tour ins Frühjahr des nächsten Jahres zu verschieben. Alle bisher erworben Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Die Bands kommentierten diesen Schritt wie folgt:

WITHIN TEMPTATION: “Das ist nicht das, was wir uns gewünscht haben, aber die Realität sieht leider anders aus: Wir müssen die ‘Worlds Collide Tour’ verschieben. Auch wenn wir die aktuelle Situation nicht verbessern können, hoffen wir, euch bald wieder ein großes Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Wir haben nicht still gesessen und haben eine Menge cooles Zeug für euch!”

EVANESCENCE: “Wir hassen es, euch warten zu lassen aber wir sind fest entschlossen, diese Tour zu spielen, auf die wir uns alle schon gefreut haben. Also schaut euch die neuen Termine an. Wir zählen die Tage, bis wir endlich die ganze neue Musik gemeinsam feiern können.”

EVANESCENCE + WITHIN TEMPTATION live:

23.03.22 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle (verlegt vom 21.09.21)
01.04.22 Hamburg – Barclaycard Arena (verlegt vom 15.09.21)

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*