MASSACRE – Neues Album für Herbst 2022 angekündigt

Kaum ist die Tinte auf dem Vertrag bei Nuclear Blast getrocknet schon kommt die geniale Ankündigung, das die Death-Metaller von MASSACRE ein neues Album, nach sieben Jahren Schaffenspause, herausbringen wollen. Das neue Album soll im Herbst diesen Jahres das Licht der Musikwelt erblicken. Weiter ist aber über das Album noch nichts bekannt.

Über das Album und den Vertrag sagte Frontmann Kam Lee:” Ich möchte Nuclear Blast dafür danken, dass sie MASSACRE unter Vertrag genommen haben (…). Wir haben sehr viele Pläne für die Zukunft von MASSACRE, und wo könnte man eine richtige Rückkehr besser begehen als bei einem der besten Independent-Metal-Labels der Welt.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*