OF MICE & MEN – Von der kommenden EP “Bloom” wurde der Titelsong veröffentlicht

 

Die Metaller von OF MICE & MEN hauen  am 28. Mai ihre neue EP “Bloom” raus. von der EP wurde nun der Titeltrack veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. 

Über den Song sagte Sänger/Bassist Aaron Pauley folgendes: “Es ist ein Song, in dem der Tod eines Familienmitgliedes betrauert wird. Es geht darum, durch diesen Verlust zu verstehen, dass Trauer nicht nur Liebe in ihrer instinktivsten und wildesten Form ist, sondern auch der ultimative Preis, den wir bezahlen, um solch eine Liebe erfahren zu dürfen. Tiefe Trauer zu spüren, bedeutet auch, eine solche Liebe erfahren zu haben. Nichts und niemand bleibt für immer. Die Liebe ist kein Plastikblumenstrauß, sie bedeutet, dass wir zuschauen, wie die Blütenblätter fallen.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*