Hostage – Mit “In Curtain Fall” wurde eine weitere Single angekündigt

Photo Credit Camilla Jungblut

 

Die Aachener modern Metalcore Formation von HOSTAGE bringen am 30. April Ihre neue Single ‘In Curtain Fall“ heraus. Es ist nach dem grandiosen Song „Ark“ nun schon der zweite Song, in relativ kurzer Zeit, der das Licht der Musikwelt erblicken wird. Die vier Jungs geben aktuell trotz der Corona Pandemie so richtig Gas.

Über den Song sagte die Band: „Es geht im Kern darum sich nicht hinter einer Maske bzw. einem Vorhang zu verstecken, weil die Angst vorherrscht, dass man sein wahres Ich nicht mögen könnte. Zeigt Euch, steht für Euch ein, es wird immer jemanden geben, der nicht akzeptiert, mag und liebt, weil Du einfach nur Du selbst bist! Es wird auch immer Leute geben, denen man es nicht recht machen kann und die dann hinter deinem Rücken über dich reden. „Don’t be afraid to show your face“!’

Hostage sind:

Vocals – Noah Müller
Guitar – Nico Ruddies
Guitar and Backingvocals – David Fuß
Drums – Marvin Ruddies

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*