Sojourner – Von der kommenden EP “Perennial” wurde der Titeltrack enthüllt

Pic: Heike Langhans

 

SOJOURNER bringen am 4. Mai über Napalm Records ihre neue Mini-EP “Perennial” auf den Markt. Das ist das erste Werk der Band, nachdem es ein paar Veränderungen im Band Line-Up gegeben hat. So könnt Ihr auf der Scheibe die neue Sängerin „Lucia Amelia Emmanueli“ sowie den neunen Gitarristen „Tom O´Dell“ hören. Zeitgleich mit der Ankündigung wurde auch der Titeltrack der EP enthüllt, welchen Ihr euch gleich im Video anhören könnt.

Sänger Emilio Crespo sagte dazu: ”

“Mit dem Wunsch, den alten Stil von SOJOURNER noch einmal aufzugreifen, habe ich mich entschlossen, unsere Wurzeln auf lyrischer Ebene zu erschließen. ‘Perennial’ folgt sehr stark dem Faden der Natur und seinem Verlust durch unsere eigenen Hände. Dieses Thema war in mehreren Songs auf unserer Seite vorherrschend. Das erste Album, also machte es Sinn, das noch einmal zu überdenken. Die Vocals wurden sorgfältig mit Lucia bearbeitet, um sicherzustellen, dass jedes einzelne Wort in seinem Ton und seiner Platzierung funktioniert. Später, als Tom ganz am Ende die Backing-Vocals mitmachte, fühlten wir uns wirklich glücklich. Wir freuen uns riesig auf unsere Zukunft mit unseren zwei neuen großartigen Mitgliedern! “

Die “Perennial”-Tracklist:

1. Perennial
2. Relics Of The Natural Realm

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*