Bala – Vom kommenden Album “Maleza” wurde “Mi Orden” enthüllt

 

Am 14. Mai erscheint das nunmehr dritte Album „Maleza“ der Grunge Rocker von Bala dank Century Media in den Plattenregalen. Mit „Mi Orden“ könnt Ihr euch weiter unten anhören, was das Duo euch um die Ohren feuern wird. Das Video zu “Mi Orden” wurde von Josep Caballero (RSV Visual Studio) animiert und unterstreicht die kraftvolle Botschaft des Songs.

Die Band kommentiert den Song wie folgt:

“Mi Orden” ist eine Reise von der Dunkelheit zum Licht. Wir gewöhnen uns an diese Dämmerungssituation, bis etwas passiert und alles explodiert. Unsere Ordnung hört auf, Chaos zu beginnt. Die große Veränderung, die uns zuerst Angst macht aber später gefällt. Ohne es zu wissen, bringt uns diese Veränderung ins Licht, das wir haben wollen. Diese Reise wird auch durch das Video zu etwas Wörtlichem, das uns hypnotisch von einem dunklen Tunnel in die Welt der blühenden Blumen versetzt. “

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*