Tetrarch – Vom kommenden Album “Unstable” wurde “Addicted” enthüllt

Photo credit: Guillermo Briceño

 

Die Breakout-Metal-Stars von „Tetrarch“ geben aktuell richtig Vollgas und erobern derzeit die Metal Szene im Sturmlauf. Von Ihrem kommenden Album „Unstable“ welches am 30. April über Napalm Records in den Plattenregalen einschlagen wird, wurde nun mit „Addicted“ schon der vierte Song veröffentlicht. Wie zuvor „Not Right“, „You Never Listen“ und „Negative Noise“ ballert der Song richtig rein und strapaziert eure Nackenmuskulatur aufs extremste.

Über den Song sagte Frontmann und Gitarrist Josh Fore folgendes:  “‘Addicted’ ist ein Song darüber, von etwas im Leben verzehrt zu werden, das aus der Außenperspektive schädlich oder gefährlich erscheinen mag. Selbst wenn unsere Welt sich von uns weg ins Chaos dreht, gibt es etwas, das uns zu unseren Obsessionen zieht. ‘Now I can see that the joke is on me’ ist dieser Moment der Selbsterkenntnis: dass wir nicht entkommen können, wer wir sind, und dass wir in unseren eigenen Süchten feststecken.”

 

Die “Unstable”-Tracklist:

01.) I’m Not Right
02.) Negative Noise
03.) Unstable
04.) You Never Listen
05.) Sick of You
06.) Take a Look Inside
07.) Stitch Me Up
08.) Addicted
09.) Pushed Down
10.) Trust Me

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*