Resurrection Kings – Neuen Visualizer vom Titeltrack des kommenden Albums “Skygazer” online gestellt

 

Am 16. Juli erscheint das neue Album “Skygazer” der Metaller von RESURRECTION KINGS über Frontiers Music in den Plattenregalen. Damit ihr einen ersten Eindruck vom neuen Langeisen gewinnen könnt, hat die Band den Titeltrack als Video ausgekoppelt. Den neuen Visualizer könnt Ihr euch weiter unten anschauen.

Über den Song sagt Gitarrist Craig Goldy: “Es fing mit einem Drum-Groove an, den Vinny mir schickte. Sein einzigartiger Stil inspirierte automatisch die Musik, und dann schrieb Alessandro del Vecchio (Produzent und Co-Writer) den Großteil der Melodielinien und Lyrics. Neben der Musik schrieb ich die Melodie und Lyrics für zwei Vor-Refrains, die die Bedeutung des Songs zusammenfassen. Es ist eine Metapher für alles, was die Anführer unserer Nationen zu tun bereit sind, um mehr Macht für ihre Vorhaben zu bekommen, zu behalten oder sich zu schnappen. Und so sind wir in ihrem Fahrtwasser und fragen uns, welche Maßnahmen nötig sind, um uns selbst zu verteidigen. Doch welchen Preis müssen wir für all das zahlen.

RESURRECTION KINGS sind: 
Craig Goldy (g./b./keys)
Chas West (v.)
Vinny Appice (dr.). Über den “Skygazer”-Titelsong lässt

Die “Skygazer”-Tracklist:

1. Skygazer
2. World’s On Fire
3. Tears
4. Fight Against Our Pride
5. Angry Demons
6. Savior Of Souls
7. Don’t Blame Our Love
8. Is This The End
9. Troubled Soul
10. Set Me On Fire
11. Calling All Angels

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*