Bala – Vom aktuellen Album “Maleza” wurde nun “Rituais” enthüllt

 

Heute am 14. Mai erschien das nunmehr dritte Album „Maleza“ der Grunge Rocker von Bala dank Century Media in den Plattenregalen. Mit „Rituais“ könnt Ihr euch weiter unten einen weiteren Song des neuen Werkes des Duos anhören. Die fast hypnotischen Vokalmelodien passen perfekt zum visuellen Konzept des Videos, das erneut von Josep Caballero (RSV Visual Studio) realisiert wurde. 

Über das Album sagten die beiden: “Vier Jahre (und eine globale Pandemie) nach “Lume” kommt nun “Maleza”. Ein Leben nach der Zerstörung. Es ist ein aufrichtiges und tollwütiges Album, aber mit einem hoffnungsvollen Ton in den Texten und Liedern. Weil wir an das glauben, was wir tun, und wir wissen, dass es sehr gute Dinge gibt, die kommen werden.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*