THE PICTUREBOOKS – ‘Rebel’- feat. Lzzy Hale vom kommenden Album “The Major Minor Collective” veröffentlicht

 

Am 3. September erscheint über Century Media das neue Album “The Major Minor Collective”der Hardrocker von THE PICTUREBOOKS in den Plattenregalen. Damit Ihr euch einen ersten Eindruck von dem Werk verschaffen könnt, wurde mit “Rebel” der erste Song des Albums veröffentlicht. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. In dem Song hat sich das Duo die HALESTORM-Sängerin Lzzy Hale an Bord geholt. 

Über den Song sagte Lzzy Hale: “Dieses Projekt trat zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Die Pandemie hat mich eines großen Teils meines Daseins und meiner Identität beraubt. Ich war gezwungen in den Spiegel zu schauen und herauszufinden, wer ich ohne dieses fehlende Teil bin. Ich musste mich daran erinnern, dass die Flamme in mir noch brennt, egal was da draußen passiert. Diese Lyrics zu schreiben, war wie eine Karte zu zeichnen, um mich selbst wieder zu mir zurückzuführen. Niemand kann das für mich erledigen, niemand kann mich retten, außer ich selbst. Dafür musste ich eine Revolution in meiner Seele anzetteln, ein Rebel von innen heraus sein. Dieser Song ist mein Kriegsruf!” 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*