ENTHEOS – Vertrag bei Metal Blade Records wurde unterschrieben

 

Die Metaller von ENTHEOS haben bei Metal Blade eine neue Label Heimat gefunden. Sie haben heute den Vertrag unterschrieben und kaum war die Tinte unter dem Vertrag getrocknet, da gaben sie auch gleich bekannt, dass im kommenden Jahr ein neues Album erscheinen soll.

Navene Koperweis / Chaney Crabb sagten über die Vertragsunterzeichnung: “Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir bei Metal Blade Records unterschrieben haben. Metal Blade ist eine Säule der Metal-Community und veröffentlicht regelmäßig Musik von vielen der größten Bands der Welt. Wir sind stolz darauf, mit ihnen verbunden zu sein denn mit einem solchen Label arbeitet man gern zusammen. Sechs Jahre, zwei Alben und viele Tourneen später sind es nur wir zwei, und wir möchten beweisen, dass das Herz und die Seele von Entheos nicht nur weit davon entfernt ist, sondern dass wir in dieser Iteration immer noch das Beste liefern können und eine leidenschaftliche Veröffentlichung, die wir schaffen werden.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*