Nefariym – Der Titeltrack vom kommenden Debütalbum “Morbid Delusions” wurde enthüllt

Pic by Mark Kelson

 

Die Old-School-Death-Metal-Band Nefariym bringt am 24. September ihr Debütalbum Morbid Delusions über Inverse Records in die Plattenregale. Die Band wurde 2019  von Mark Kelson & Richie Poate in Melbourne (Australien) gegründet. Von dem kommenden Werk wurde jetzt mit “A Morbid Delusion” der erste Song des neuen Werks veröffentlicht. Das dazugehörige Video könnt ihr euch weiter unten anhören. Schon jetzt könnt ihr euch das Album an dieser Stelle vorbestellen.

Mark Kelson kommentiert wie folgt: “Der Tod der Menschheit steht kurz vor dem Abschluss. Wenn sich das Gefüge der Gesellschaft auflöst, droht das Schicksal der Gesellschaft. Eine eiternde Verderbtheit von Krankheit und Schmutz wird alles sein, was Ihre Kinder jemals erfahren werden.”

Nefariym are:

Mark Kelson: Vocals, Guitar, Bass
Richie Poate: Lead Guitar
Morbid: Drums

Tracklist:

01 Veiled In Death (Intro)
02 Succubus
03 A Morbid Delusion
04 Tearing The Flesh From The Bone
05 Wallow In The Filth
06 Monolithic Dread
07 Humanity Falls
08 Endless Decay
09 The Seeds Of Hate
10 Into The Blackened Abyss
11 Circle Of The Tyrants (Celtic Frost cover)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*