HELLOWEEN – ‘Fear Of The Fallen’ vom kommenden Album “Helloween” enthüllt

 

Das neue gleichnamige Album “Helloween” der Metaller von “Helloween” mit dem “Pumpkins United”-Line-up erscheint am 18. Juni über Nuclear Blast in den Plattenläden. Von dem neuen Werk wurde nun mit ‘Fear Of The Fallen’ der nächste Track veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Lyric-Video anhören könnt.

Über den neuen Song sagt Sänger Andi Deris: “Ich hatte so viel Spaß, nicht nur für meine Stimme zu schreiben, sondern auch für Michi, einen der größten Sänger, den es da draußen gibt. Ich habe immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn meine Melodien singen höre.”

Michael Kiske (v.) ergänzt: “Der ganze Prozess war, auch was den Geist angeht, einfach ideal. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ein Part nicht so gut zu mir passt, habe ich Andi gefragt, ob er ihn singen will und umgekehrt war es genauso. Es gab keinerlei Konkurrenzkampf zwischen uns – was zählte, war was für den jeweiligen Song am besten ist. Ich bin dankbar (wieder) ein Teil dieser wunderbaren und ein bisschen verrückten Familie zu sein. Ich liebe sie alle.”

Titelbild von: Martin Haeusler

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*