Megadeth – Band trennt sich von David Ellefson

 

Über die sozialen Medien teilten die Metaller von Megadeth mit, dass David Ellefson und die Band getrennte Wege gehen. Die Trennung erfolgte wegen einer Online Sexaffäre mit einer jungen Frau. Das Verhältnis war aber vorher schon sehr angespannt. Trotz dieser Trennung freuen sie Metaller auf den Sommer wenn es wieder auf großeTour geht. Das Statement liest sich wie folgt:

„Wir informieren unsere Fans, dass David Ellefson nicht länger bei Megadeth spielt, und wir uns offiziell von ihm trennen. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen. Obgleich wir nicht jede Einzelheit davon kennen, was passiert ist, ist das, was bisher ans Tageslicht gekommen ist, aufgrund einer bereits angespannten Beziehung genug, um es unmöglich zu machen, weiterhin zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns darauf, diesen Sommer unsere Fans auf Tour zu sehen. Und wir können es nicht erwarten, der Welt unsere neue Musik zu zeigen. Sie ist beinahe fertig. Dave Mustaine, Megadeth, 24. Mai 2021“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*