SPACE CHASER – Vom kommenden Album „Give Us Life“ wurde ‘Remnants Of Technology’ veröffentlicht

 

Am 16. Juli erscheint das neue Album „Give Us Life“ der Metaller von Space Chaser über Metal Blade Records in den Plattenläden. Mit „Remnants Of Technology“ wurde der erste Song des neuen Albums veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im dazugehörigen Video anhören könnt.

Über den Song und das Album sagte die Band: “Für unser erstes Lebenszeichen bei Metal Blade Records wollten wir das beste Musikvideo machen, das wir überhaupt machen konnten. Und mit viel harter Arbeit und noch mehr Glück haben wir etwas weitaus Größeres hinbekommen, als wir uns je hätten träumen lassen. Wir hatten diese Idee für ein Video schon seit Jahren in der Schublade liegen, waren aber nie in der Lage, sie in die Tat umzusetzen. Bis jetzt. Wir hatten eine Crew von 60 Leuten, die für uns gearbeitet haben. Irgendwie hat sich das in der Berliner Filmszene herumgesprochen, und fast alle waren Feuer und Flamme und wollten mitmachen. 50 Kostüme, vier Maskenbildner, 30 Komparsen, ein Team von Regisseuren, Kameraleuten, professioneller Beleuchtung – alles war dabei. Zwei Teams von Set-Buildern arbeiteten eine Woche lang unermüdlich mit der Band zusammen. Wir bauten eine komplette Bar in einem feuchten, eiskalten Keller für insgesamt drei Drehtage und Nächte. Das Konzept war monatelang geplant, eine ganze Woche Vorbereitung und zwei Tage, in denen wir alles aufgebaut haben. Lucas Fiederling von Peregrine Films hat zwei Monate am Stück nicht geschlafen. Das Ergebnis sieht aus wie ein Michael-Jackson-Video. Wenn er ein Thrasher wäre. Aus Berlin. Watch The Skies.”

Die “Give Us Life”-Tracklist:

1. Remnants of Technology
2. Juggernaut
3. Cryoshock
4. A.O.A
5. The Immortals
6. Signals
7. Burn Them All
8. Give Us Life
9. Antidote to Order
10. Dark Descent

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*