SPIRITBOX – ‘Secret Garden’ vom kommenden Album “Eternal Blue” veröffentlicht

 

Am 17. September erscheint das neue Album “Eternal Blue”, der kanadischen Alternative Metaller von “Spiritbox”, über Rise Records in den Plattenläden. Mit ‘Secret Garden’ könnt ihr im nachstehenden Video einen weiteren Einblick in das neue Werk bekommen.

Sängerin Courtney LaPlante kommetiert den Song wie folgt:

“Ich glaube, so viel Angst hatte ich noch nie davor, einen Song zu veröffentlichen, weil ich merke, dass, wenn wir weiterhin Musik im Single-Format veröffentlichen, die Hörer anfangen zu vermuten, was für eine Art von Band wir sind, und erschrocken sind, wenn wir diese Annahmen nicht erfüllen. Ich möchte weiterhin die Fluidität zeigen, die der Heavy-Musik innewohnt, und auch wenn dies nur ein Teil eines Gesamtwerks ist, das vielleicht nicht genau wie dieser Song klingt, ist es ein Track, den wir lieben und von dem wir besessen sind. Ich feiere die Variation. Aus diesem Grund ist ‘Secret Garden’ für mich aufregend. Ich bin ängstlich, aber aufgeregt, als ob ich kurz davor stehe, den großen Drop auf einer Achterbahn zu erreichen, und das nehme ich voll und ganz an.”

SPIRITBOX sind:

Courtney LaPlante – Gesang
Mike Stringer – Gitarre
Bill Crook – Bass

Titelbild von Travis Shinn

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*