Dee Snider – Vom kommenden Album “Leave A Scar” wurde “I Gotta Rock (Again)” enthüllt

 

Am 30. Juli erscheint das fünfte Solo Album „Leave A Scar“ von Dee Snider über Napalm Records. Damit Ihr wisst was euch erwartet gibt es mit ‘I Gotta Rock (Again)’ richtig was auf die Ohren. Das Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. Über den Song verrät Snider:

“Das ist der Startschuss für dieses Album und die treibende Kraft dafür, dass ich ins Studio zurückkehrte, um “Leave A Scar” aufzunehmen. Ende 2019 hatte ich das Gefühl, dass meine Zeit der Plattenaufnahmen und Live-Shows vorbei ist, aber ich teilte es nicht der ganzen Welt mit. Ich hatte nur mental entschieden, dass es für mich erledigt sei. Aber die Zustände von 2020 hatten dann andere Pläne für mich vorgesehen. Zwischen Covid und den politischen Ereignissen auf der Welt merkte ich, wie ich mich danach sehnte, wieder ins Studio zu gehen. Um es mit den unsterblichen Worten von Ice Cube auszudrücken: ‘Ich habe etwas zu sagen!'”

Die “Leave A Scar”-Tracklist:

1.) I Gotta Rock (Again)
2.) All Or Nothing More
3.) Down But Never Out
4.) Before I Go
5.) Open Season
6.) Silent Battles
7.) Crying For Your Life
8.) In For The Kill
9.) Time To Choose
10.) S.H.E.
11.) The Reckoning
12.) Stand

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*