Rocking Corpses – “Drinking With The Dead” vom kommenden Album “Death Blues” enthüllt

 

Am 2. Juli erscheint das zweite Album “Death Blues” der finnischen Metaller von “Rocking Corpses” über Inverse Records in den Plattenläden. Nun wurde mit “Drinking With The Dead” das nächste Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Über den Song sagte die Band: “Drinking With The Dead” wurde nach einer Depression geboren, nachdem einige Trinkwettbewerbe an die Toten verloren wurden. Es ist für niemanden gut, sich mit Schnaps in einen schamanistischen Zustand zu versetzen, aber manchmal kann es ein Lied inspirieren, wenn Sie tote Freunde oder neue Bekannte haben, die sich der Party anschließen. Ursprünglich für eine Akustikgitarre komponiert, wurde der Song im Studio mit improvisierten Percussions wie Strohkorb, Maßband und einem Dreieckstreffer, der die Zeremonie für die Toten abschloss, faszinierend lebendig. ”

Track List
1. There Will Be Death (intro)
2. Body
3. Buried
4. As High as You Can Get
5. Rocking Corpses Part II
6. Derailed
7. Drinking With the Dead
8. Another Day in Casket
9. Losing Day
10. Necrophilove
11. Death is Something to Die for
12. War for Doom

Titelbild von Väinö Hörkkä

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*