KING SATAN – “This Is Where The Magick Happens” als Video veröffentlicht

Photo by Alexandra Sleaze / Cerulean Midnight

 

Mit “This Is Where The Magick Happens” haben die Finnische Okkult-Industrial Metaller von KING SATAN eine neue Single veröffentlicht die ihr euch weiter unten im Video anhören könnt.  Sänger und Regisseur des Videos, King Aleister Satan sagt über den Song:

“Im Jahr 1999 war die Welt auf dem Höhepunkt angekommen und befindet sich seitdem im freien Fall. Daher wollte ich das Ausweiden der 90ger noch weitertreiben als bisher, um all die Sommerhits wieder aufleben zu lassen. Selbstverständlich alles gefiltert durch unseren eigenen Stil und geprägt vom Geiste der Unangepasstheit, der spirituellen Anarchie und der Gier nach Erleuchtung. Vielleicht erzählt das Video eine Geschichte von symbolischer Allegorie. Vielleicht auch nicht. In jedem Fall ist es voller Verweise auf einflussreiche Denkende, von Sokrates zu Aleister Crowley und alles dazwischen… Eigentlich sage ich das nur, um ein paar fancy Stichwörter für die Suchmaschinen einzustreuen. Den Kram hier liest doch eh niemand. P.S. : Nietzsche!“

Recording line-up:

King Aleister Satan – Vocals

Hekate Boss – Vocals, synths

Jerry Rock’n’roll – Bass guitar

EF-13 – Electric guitar

Pete Hellraiser – Drums

Suvi Lammi – Additional keyboards

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*