SUBWAY TO SALLY – ‘Kleid aus Rosen’ vom kommenden Live Album “Eisheilige Nacht – Back to Lindenpark” enthüllt

Pic: Alexander Schlesier

 

Das Live Album “Eisheilige Nacht – Back to Lindenpark” der Metaller von SUBWAY TO SALLY erscheint am 18. Juni über Napalm Records in den Plattenläden. Von diesem Album wurde nun mit “Kleid aus Rosen” ein Live Track’ veröffentlicht, in dem Ihr Saskia und Birgit von SCHANDMAUL als Gastmusikerinnen hören könnt. Das dazugehörige Video könnt Ihr euch weiter unten anhören. Über das Album in dem viele Künstler und Künstlerinnen mitgewirkt haben, sagt die Band:  mitwirken.

“Nach elf Jahren unserer ‘Eisheilige Nacht’-Tradition wollten wir definitiv nicht, dass 2020 als rotes Kreuz in der Geschichte unserer Festival-Reihe auftaucht. Also überlegten wir, wie wir unseren Fans das ‘Eisheilige Nacht’-Feeling nach Hause bringen könnten, obwohl wir nicht touren dürfen. Ein Online-Konzert war uns nicht genug: Bei ‘Eisheilige Nacht’ geht es nicht nur darum, Freunde zu treffen, sondern es ist auch das Highlight des Jahres – mit zahlreichen befreundeten Bands, die live auf der Bühne spielen. Wir wollten all das in einem Erlebnis zusammenfassen. Wir wollten dieses ganz besondere Event aufnehmen, wo die Eisheilige Nacht ursprünglich startete. Statt ein Konzert in einer leeren Halle zu spielen, nutzten wir die Größe der Halle, aufgereiht in einem Kreis, und nahmen die Gastmusiker in unsere Mitte. Das schuf ganz neue Einblicke, die es in einem SUBWAY TO SALLY-Konzertfilm noch nie zu sehen gab! Wir sind sehr froh, dass wir nun, wie es von zahlreichen Fans gewünscht wurde, dieses Event für die Ewigkeit als besonderen Konzertfilm festhalten können!”

Die “Eisheilige Nacht – Back To Lindenpark”-Tracklist:

CD 1

1. Intro
2. Messias
3. Königin der Käfer
4. Unsterblich
5. Imperator Rex Graecourm
6. Dein Anblick
7. Kleid aus Rosen
8. Das Elfte Gebot
9. Sieben
10. Kalte Winde
11. Minne (FAUN Version)
12. Henkersbraut
13. Falscher Heiland
14. Tanz auf dem Vulkan

CD2

1. Drag Me to Hell
2. Island
3. Kein Meer zu Tief
4. Arme Ellen Schmitt
5. Eisblumen
6. Sie tanzt allein
7. IX
8. Veitstanz (2014 Version)
9. Grausame Schwester
10. Alles was das Herz will
11. Aufgewacht
12. Ausgeträumt
13. Outro
14. Julia und die Räuber

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*