DARKTHRONE – ‘Hate Cloak’ vom kommenden Album “Eternal Hails” enthüllt

 
Von ihrem kommenden Album “Eternal Hails”, welches über “Peaceville am 25. Juni in den Plattenläden erscheint, haben die norwegischen Black Metaller von DARKTHRONE mit ‘Hate Cloak’ den ersten Song enthüllt. Das Album enthält nur 5 Songs doch diese füllen die Scheibe mit knapp 42 Minuten ganz gut aus. Deswegen wird dieser erste Song auch der einzige sein, welcher vorab veröffentlicht wird. Das dazugehörige Video könnt Ihr euch weiter unten anhören.
Über den Song verrät Songwriter Fenriz (dr.): “‘Hate Cloak’ ist sicherlich der langsamste Song auf dem Album. Es gibt jede Menge ‘schnelle’ Parts in Teds Songs, mittleres Tempo und langsames aber auch. Der Grund für unsere langen Songs ist die Variation in der Geschwindigkeit, daher sind sie so episch.”

Die “Eternal Hails”-Tracklist:

1. His Master’s Voice [07:17]
2. Hate Cloak [09:16]
3. Wake Of The Awakened [08:24]
4. Voyage To A North Pole Adrift [09:24]
5. Lost Arcane City Of Uppakra [07:02]

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*