Wormwood – Der Release Day wurde verschoben

 

Eigentlich hätte das neue Album „Arkivet“ der schwedischen Melodic-Black-Metaller von WORMWOOD demnächst erscheinen sollen, doch nun muss ihr kommendes Album erneut verschoben werden. Als kleines Trostpflaster hat die Band nun mit „The Archive“ den ersten Song vom kommenden Langspieler nebst Video veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anhören könnt. Das Album könnt Ihr euch an dieser Stelle in verschiedenen Formaten bereits jetzt vorbestellen. Über den Grund der Verschiebung sagte die Band folgendes:

„Aufgrund der Frühjahrsprobleme im Suezkanal und Covid-19 müssen wir leider mitteilen, dass die Veröffentlichung von ARKIVET verschoben wird. Dies liegt daran, dass das Vinylpresswerk wegen des Fehlens wichtiger Marteriaien nicht rechtzeitig liefern konnte. Das sind furchtbar traurige Nachrichten für uns, aber leider können wir den Fertigungsprozess nicht beschleunigen. Der neue Erscheinungstermin ist der 27. August. Wir entschuldigen uns bei allen, die das Album vorbestellt haben. Bitte wartet noch einen Monat. Es wird sich lohnen. Genießt in der Zwischenzeit das neueste Musikvideo THE ARCHIVE aus dem Album.“

Tracklist:

  1. The Archive
  2. Overgrowth
  3. End of Message
  4. My Northern Heart
  5. Ensamheten
  6. The Slow Drown
  7. The Gentle Touch of Humanity

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*