POWERWOLF – Alissa White-Gluz im Song ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ zu hören

Pic from: Matteo Vdiva Fabbiani / VDPICTURES

Am 16. Juli ist es endlich soweit, denn dann kommt das neue Album “Call Of The Wild” der Power-Metaller von POWERWOLF via Napalm Records auf den Markt. Mit “Demons Are Girl´s Best Friend” wurde ein Song vom Bonus-Album “Missa Cantorem” veröffentlicht, welches zusammen mit dem neuen Album herauskommt. Als Gastsängerin wurde für diesen Song keine andere als Alissa White-Gluz von Arch Enemy rekrutiert. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im Video anhören

“Mir hat es sehr gefallen, ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ einen weiblichen Anstrich zu verpassen und den Text so zu verändern, dass der Song zu einer starken Botschaft des Female Empowerment wird! Danke an POWERWOLF, dass sie offen dafür waren, ihren Song von mir auf diese Art und Weise neu konstruieren zu lassen!”

Falk Maria Schlegel ergänzt: “Es war eine große Freude, bei unserem gemeinsamen Videodreh für ‘Demons Are A Girl’s Best Friend’ zum ersten Mal mit Alissa zusammenzuarbeiten und aufzutreten. Es herrschte sofort eine tolle, energiegeladene Atmosphäre am Set! Alissa ist eine so wunderbare Künstlerin und die Interaktion mit ihr während des Drehs sowie die gemeinsame Neuinterpretation des Videos war eine großartige Erfahrung.”

Die “Call Of The Wild”-Tracklist:

01. Faster Than The Flame
02. Beast Of Gévaudan
03. Dancing With The Dead
04. Varcolac
05. Alive Or Undead
06. Blood For Blood (Faoladh)
07. Glaubenskraft
08. Call Of The Wild
09. Sermon Of Swords
10. Undress To Confess
11. Reverent Of Rats

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*