Marta Gabriel – Vom kommenden Solo-Album “Metal Queens” hat die Crystal Viper Frontfrau nun “Count Your Blessing” veröffentlicht

 

Marta Gabriel, Frontfrau von Crystal Viper, wird am 16. Juli ihr Solo Album “Metal Queens” auf den Markt bringen. Das Album ist eine Hommage an alle Metal und Hardrock Sängerinnen der 1980-er. Daher sind elf Coversongs auf dem Album enthalten, welche von Marta komplett neu interpretiert werden. Nachdem vor ein paar Wochen der erste Song “Metal Queen”, welcher im Original von Lee Aaron stammt, ausgekoppelt wurde, ist nun mit “Count Your Blessing”, welcher im Original von Malteze ist, der nächste Song des Albums veröffentlicht worden. Den Song könnt Ihr euch weiter unten im Video anschauen. Neben den beiden Bandkollegen Cederick Forsberg (Drummer) und Eric Juris (Gitarre) sind auch viele Special Guests auf der Scheibe zu hören. Darunter John Gallagher, Harry Conklin und Todd Michael Hall.

Über das Album sagt die begnadete Frontfrau: “Es ist eine Feier und eine Hommage für meine Lieblingssängerinnen und ein solides Stück Heavy Metal, das die Fans sogar lieben können, wenn sie die Originalversionen dieser Songs nicht kennen. Es ist keine zufällige Sammlung von Coversongs – wir stellten sicher, dass es sich wie ein großes Ganzes anhört, wie ein echtes Album, und wir machen keine Gefangenen.”

Die “Metal Queens”-Tracklist:

01. Max Overload (ACID-Cover)
02. Metal Queen (LEE AARON-Cover)
03. Call Of The Wild (BLACKLACE-Cover feat. Todd Michael Hall)
04. Light In The Dark (CHASTAIN-Cover feat. Harry Conklin)
05. Rebel Ladies (ZED YAGO-Cover)
06. My Angel (ROCK GODDESS-Cover feat. John Gallagher)
07. Count Your Blessings (MALTEZE-Cover)
08. Goin’ Wild (WENDY O’ WILLIAMS-Cover)
09. Bad Attitude (HELLION-Cover)
10. Reencarnacion (SANTA-Cover)
CD-Bonustrack:
11. Mr. Gold (WARLOCK-Cover)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*