CADAVER – Tourdaten für 2021 und 2022 bekannt gegeben

Die norwegischen Death Metaller von  CADAVER werden auf der legendären MAYHEMs “Northern Ritual MMXXI”-Tour durch Norwegen, welche von November bis Dezember läuft, mit am Start sein. Auch bestätigt die Band, dass sie auf dem Inferno Festival spielen werden. Anfang 2022 werden sie dann endlich wieder außerhalb Norwegens spielen können und gemeinsam mit ATHEIST und SVART CROWN eine komplette europäische Tour unter dem Banner “Enthralled In Europe 2022” unternehmen.

Anders Odden von CADAVER kommentiert die MAYHEM-Tour: „MAYHEM hat mir ab 1986 alles beigebracht, was ich über Extrem Metal weiß. Ohne sie hätte ich meine eigene Extrem-Metal-Band nicht gegründet und wäre nicht diesen Weg gegangen. Es ist eine große Ehre, mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn wir nach der Apokalypse die Bühnen in unserer Heimat zurückerobern. Heil den Legionen von MAYHEM, wir sehen uns in der Dunkelheit.”

NORTHERN RITUAL MMXXI
MAYHEM + CADAVER

26.11.2021 – Bergen – USF Verftet
27.11.2021 – Kopervik – Ovenpaa
28.11.2021 – Stavanger – Folken
01.12.2021 – Drammen – Union Scene
02.12.2021 – Hamar – Gregers
03.12.2021 – Trondheim – Verstedhallen
04.12.2021 – Lillehammer – Felix
05.12.2021 – Oslo – Rockefeller

ENTHRALLED IN EUROPE 2022
ATHEIST + CADAVER + SVART CORWN + FROM HELL

Tue 01.02 – Copenhagen (DEN) “Stengade” *
Wed 02.02 – Cottbus (GER) “Gladhouse” *
Thu 03.02 – Katowice (POL) “P23” *
Fri 04.02 – Prague (CZE) “Exit Chmelnice” *
Sat 05.02 – Bratislava (SVK) “Randal” *
Sun 06.02 – Cluj Napoca (ROM) “Form Space” *
Mon 07.02 – Bucharest (ROM) “Quantic Club” *
Tue 08.02 – Sofia (BUL) “Mixtape 5” *
Wed 09.02 – Budapest (HUN) “Barba Negra” *
Thu 10.02 – Graz (AUT) “Explosiv” *
Fri 11.02 – Jesolo/Venice (ITA) “Music Arena” +
Sat 12.02 – Rome (ITA) “Traffic Club” +
Sun 13.02 – Milan (ITA) “Slaughter Club” +
Tue 15.02 – Barcelona (SPA) “Boveda” +
Wed 16.02 – Madrid (SPA) Caracol” +
Thu 17.02 – Toulouse (FRA) “L’Usine à musique’’ +
Fri 18.02 – Marseille (FRA) “Jas Rod” +
Tue 22.02 – Kassel (GER) “Goldrube” º
Thu 24.02 – Apeldoorn (NLD) “Gigant” º
Fri 25.02 – Vorselaar (BEL) “De Dreef” º
Sat 26.02 – Bochum (GER) “Matrix” º
Sun 27.02 – Dresden (GER) “ Puschkin” º
* With Critical Mess
º With Typhus
+Opening act TBA

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*