BLINK 182 – Sänger Markus Hoppus an Krebs erkrankt

 

Markus Hoppus, seines Zeichens Bassist und Sänger bei BLINK 182, ist an Krebs erkrankt. Dies teilte er über die sozialen Netzwerke mit. Laut diesem Post befindet er sich schon drei Monate im Behandlung.

In dem Post heisst es daher: “In den letzten drei Monaten unterzog ich mich einer Chemotherapie gegen den Krebs. Ich habe Krebs. Es ist scheiße und ich habe Angst, aber gleichzeitig bin ich gesegnet mit unglaublichen Ärzten und meiner Familie und Freunden, die mir da durchhelfen. Ich habe noch mehrere Monate der Behandlung vor mir, aber ich versuche, hoffnungsfroh und positiv zu bleiben. Ich kann es gar nicht erwarten, krebsfrei zu sein und euch alle bei einem Konzert in der nahen Zukunft wiederzusehen. Ich liebe euch alle.”

Wir wünsch an dieser Stelle Alles Gute und never give up and fight above Cancer

 

Titelbild von: Sophie McNeil

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*