Dagoba – Vertrag mit Napalm Records unterzeichnet und Single sowie Album angekündigt

Pic from Morgane Khouni

 

Die französischen modernen Metaller DAGOBA sind zurück und haben einen weltweiten Vertrag mit dem führenden österreichischen Rock- und Metal-Label Napalm Records unterzeichnet, um ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Die Unterzeichnung wird mit der Ankündigung ihrer neuen 7″ Single “The Hunt” (ab 20. Juli) gekrönt. Die Single wird streng limitiert sein und im Shop von Napalm Records erhältlich sein. Das aufregende neue Kunstwerk weckt die Vorfreude noch mehr, denn DAGOBA arbeitet derzeit an ihrem neuen, achten Album. Mehr wird in Kürze bekannt gegeben!

Sänger Shawter über die Unterzeichnung:
“Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nun Teil der Napalm Records-Familie sind. Wir danken dem Label-Team für den herzlichen Empfang und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einer so engagierten und professionellen Plattenfirma! Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, an unserem 8. Album zu arbeiten, das mit Sicherheit die erstaunlichste Platte ist, die wir bisher geschrieben und produziert haben. Ihr solltet euch besser auf etwas vorbereiten, was Ihr noch nie von uns gehört haben. Etwas Neues kommt! Wir danken unseren großartigen Fans für ihr Vertrauen und ihre unermüdliche Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Napalm Records. Gemeinsam stärker!”

DAGOBA ist:
Shawter – Gesang
Rich DM – Gitarre
Kawa – Bass
Theo – Schlagzeug

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*