SKID ROW – Johnny Solinger ist gestorben

Vor einem Monat teilte der Ex-SKID ROW-Frontmann Johnny Solinger mit, das seine Leber am Versagen ist. Am Samstag dem 26. Juni erlag er seiner Krankheit im Alter von 55 Jahren.

Diese traurige Nachricht wurde von Skid Row über die sozialen Medien bekannt gegeben: “Wir sind traurig, die Nachricht vom Tod unseres Bruders Johnny Solinger zu hören. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, Freunden und Fans. Gute Reise, Singo. Grüß Scrappy von uns. (Damit ist möglicherweise Johnnys Großvater gemeint; ein Kriegsveteran, der 2019 mit 103 Jahren starb.) Viel Liebe, Rachel Bolan, ZP Theart, Snake Sabo, Rob Hammersmith, Scotti Hill”

Das Statement zu seiner Krankheit könnt Ihr an dieser Stelle nachlesen: “Ich möchte euch schweren Herzens wissen lassen, wie es um meine Gesundheit bestellt ist. Ich befinde mich seit über einem Monat in einer Klinik, da bei mir Leberversagen diagnostiziert wurde. Die Dinge stehen nicht gut.”

In Gedanken sind wir bei der Familie und allen Freunden. Rest in Peace, Johnny!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


%d Bloggern gefällt das: