SPACE CHASER – ‘The Immortals’ vom kommenden Album “Give Us Life” veröffentlicht

 

Die Berliner Metaller von “Space Chaser” bringen über Metal Blade Records am 16. Juli ihr neues Album “Give Us Life” auf den Markt. Von diesem neuen Werk haben die Jungs nun “The Immortals” als Video veröffentlicht, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt. Die Band kommentiert wie folgt:

“Wir spielen zeitgemäßen Thrash Metal, wenn man es so nennen will, und arbeiten zwar noch mit Elementen der ‘alten Schule’, die jeder liebt, versuchen aber auch, einige der Einflüsse einzubinden, denen wir uns selbst aussetzen. Diese Art von Musik hat sich während der letzten zehn Jahre stark weiterentwickelt, was natürlich nicht an uns vorbeigegangen ist. Dennoch ist das, was wir machen, nach wie vor Thrash, bloß dass wir hoffen, ihn etwas überzeugender ins Jahr 2021 überführen zu können.”

Die “Give Us Life”-Tracklist:

1. Remnants of Technology
2. Juggernaut
3. Cryoshock
4. A.O.A
5. The Immortals
6. Signals
7. Burn Them All
8. Give Us Life
9. Antidote to Order
10. Dark Descent

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*