Obscura – Vom kommenden Album “A Valediction” wurde “Solaris” enthüllt

 

Am 19. November erscheint das neue und nun schon sechste Studioalbum „A Valediction“ der Death Metaller von „Obscura“ über Nuclear Blast in den Plattenläden. Mit diesem Album geht es dann auch auf große Europatournee. Von dem kommenden Album wurde aber jetzt mit „Solaris“ ein Song veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten im Video anhören könnt. Über den Song sagte Mastermind Steffen Kummerer:

“‘Solaris’ entpuppte sich als eine der kürzesten und direktesten Kompositionen der Band mit allen Trademarks, viel Attitüde und melodischer Herangehensweise. Schmeichelnde Gitarrenarbeit, treibende Drums und swingende Basslinien kombiniert mit einer unnachgiebigen Gesangsdarbietung und Ultraschall-Leads wurden leicht zu einem Highlight von “A Valediction”.”

Die “A Valediction”-Tracklist:

01. Forsaken
02. Solaris
03. A Valediction
04. When Stars Collide (feat. Björn ‘Speed’ Strid)
05. In Unity
06. Devoured Usurper
07. The Beyond
08. Orbital Elements II
09. The Neuromancer
10. In Adversity

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*