URIAH HEEP – Der ehemalige Sänger John Lawton ist verstorben

Zwar stand John Lawton nur drei Jahre(1976-1979) bei URIAH HEEP am Mikro doch er prägte mit seiner Stimme die Band wie kaum ein anderer. Seine Stimme ist auf den Alben Firefly”,  “Innocent Victim” und “Fallen Angel” zu hören. Nun wurde bekannt, dass er am 29. Juni im Alter von 74 Jahren von uns gegangen ist. Dies teilte die Band in tiefster Teauer in einem Statement mit:

“Mit großem Bedauern teilen wir die niederschmetternden und tragischen Neuigkeiten von John Lawtons plötzlichem und vollkommen unerwartetem Tod am 29. Juni 2021. Entgegen einiger Berichte gab es keine Krankheit, was seinen Tod unverständlich macht. Er ging friedlich, mit seiner Frau an seiner Seite. Wir werden John sehr vermissen.”

In Gedanken sind wir bei seinen Freunden und Angehörigen. Rest in Peace, John!

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*