DESTRUCTION – Live Version von ‘Reject Emotions’ vom kommenden Album “Live-Attack” veröffentlicht

 

Alle „Destruction“ Fans da draußen sollten sich den 13. August im Kalender Rot anstreichen, denn dann kommt das Live-Doppelalbum/Blu-Ray „Live Attack“ via Napalm Records auf den Markt. Die Live-Aufnahmen stammen von dem Livestream Konzert aus dem Z7 in Pratteln (CH). Auf der Blu-Ray findet Ihr umfangreiches Bonusmaterial zum 22 Songs umfassenden Konzert aus dem Z7. Frontmann Schmier kommentiert wie folgt:
Die Eingefleischten Fans unter euch stimmten dafür, dass ‘Reject Emotions’ auf der Setlist dieser Sondersendung auf unseren Social-Media-Seiten steht. Wir haben diesen Fan-Liebling seit den 80-er Jahren nicht mehr in voller Länge aufgeführt, weil er für zwei Gitarren geschrieben wurde. Die meisten Fans wissen, es ist eigentlich der erste Song, den wir jemals als Quartett geschrieben haben. Aus diesem Grund haben wir uns jetzt für unsere BluRay-Version diesen Song ausgesucht. Es ist ein sehr seltener Live-Track, welcher endlich wieder mit der Kraft und zwei Gitarren gespielt wurde, so wie es sein sollte! Ein Kult Lied, dass immer einen besonderen Platz in unseren Metal-Herzen hat! Die Rückblenden aus den 80er Jahren zu Ehren der alten Aufstellung bauen eine Brücke in unsere Geschichte und werden hoffentlich vielen Unterstützern große Freude machen und gute Erinnerungen zurückbringen“

Die “Live Attack”-Tracklist:

1. Born To Perish
2. Death Trap
3. Nailed To The Cross
4. Armageddonizer
5. Tormentor
6. Rotten
7. Mad Butcher
8. Reject Emotions
9. Thrash Till Death
10. Betrayal
11. Sign Of Fear
12. Damir’s Shred
13. Inspired By Death
14. Release From Agony
15. Life Without Sense
16. Antichrist
17. Invincible Force
18. Under Attack
19. Bestial Invasion
20. The Butcher Strikes Back
21. Curse The Gods
22. Total Desaster

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*