Rockharz Open Air 2022 – Thundermother, Powerwolf und jede Menge weitere Bands bestätig

 

Die Festivalausgabe für 2021 wurde wegen der Pandemie in das kommende Jahr verschoben. Das ist zwar schade, doch die Verantstalter arbeiten wie die Weltmeister an der Ausgabe 2022. Aktuell gibt es einen Megaschwung an bestätigten Bands für das nächste Jahr.

Billing:

Beast In Black, Evil Invaders, Grave Digger, In Extremo, Kataklysm, Mutz & The Blackeyed Banditz, Sepultura
SIBIIR, Suicidal Tendencies, Tarja Turunen, Twilight Force, Asenblut, Dark Funeral, Dark Tranquillity, Ensiferum, Gernotshagen, Goitzsche Front, Knasterbart, Powerwolf, Subway to Sally, Thundermother, Turisas, Unzucht

Das ist aber noch längst nicht alles, denn es kommen noch viele weitere Bands dazu. Doch neben den Bands ist ja auch das Merchandise wichtig. Auch da haben die Veranstalter sich ins Zeug gelegt und viele neue Sachen für euch rausgehauen. Daher Checkt den Shop aus, vielleicht ist ja was für euch dabei.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*