Blood Red Throne – Offical: Vom kommenden Album “Imperial Congregation” wurde “Itika” als Lyric-Video veröffentlicht

 

Die Norwegischen Death Metaller von Blood Red Throne Offical werden am 8. Oktober ihr 10. Album “Imperial Congregation” über Nuclear Blast in die Plattenregale bringen. Von diesem Werk haben sie nun mit “Itika” den erste Song als Lyric-Video veröffentlicht, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. Das Album kann bereits jetzt an dieser Stelle vorbestellt werden

Über den Song sagte Gitarrist Daniel Olaisen folgendes “‘Itika’ war einer der ersten Songs, die ich für dieses Album geschrieben habe und er ist verdammt heftig. Es gibt wirklich coole Rhythmus-Sachen und etwas futuristische Leads. ‘Itika’ sticht auf dem Album heraus als ein fiktives Liebeslied. Ein nekrophiler Typ, der sich nach der sexy Leiche sehnt, die ihn immer wieder ignoriert. Er wünscht sich, er wäre gut genug oder tot genug, um sie am Ende zu bekommen.”

Tracklist:

1. Imperial Congregation
2. Itika
3. Conquered Malevolence
4. Transparent Existence
5. Inferior Elegance
6. We All Bleed
7. 6-7
9. Consumed Illusion
10. Hero-Antics
11. Zarathurstra

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*