ANDREW W.K. – Vom kommenden Album “God Is Partying” wurde “Everybody Sins” veröffentlicht

 

Am 10. September ist es so weit, denn dann erscheint das fünfte Studioalbum „God Is Partying“ des Rockers über Napalm Records in den Plattenregalen. Neun geniale Songs wird er dann vom Stapel lassen, die hoffentlich genauso einschlagen wie vor 20 Jahren die Songs auf seinem Debütalbum „I Get Wet“. Von dem neuen Werk hat er nun mit „Everybody Sins“ den nächsten Song vom Staple gelassen, welchen Ihr euch weiter unten im Video anschauen könnt. Falls euch das bisher gehörte gefallen hat, könnt Ihr an dieser Stelle das neue Album bereits jetzt bestellen.

Über den neuen Song sagt Andrew folgendes: „Als wir mit der Arbeit an dem Video zu ‚Everybody Sins‘ begannen, planten der Regisseur und ich einige der Choreografien und Kamerabewegungen. Nun, mir ist klar, dass einige Leute sagen werden, das Leben ist zu kurz, um so etwas zu planen und sich zu belasten. Und andere werden sagen, das Leben ist zu kurz, um KEINE Pläne zu machen und sich zu belasten. Dennoch werden andere Leute sagen, dass diese beiden Ansätze falsch sind. Und was sage ich? Alles, was ich gerade im Video zu ‚Everybody Sins‘ gesagt habe.“

Die “God Is Partying”-Tracklist:

1.) Everybody Sins
2.) Babalon
3.) No One To Know
4.) Stay True To Your Heart
5.) Goddess Partying
6.) I’m In Heaven
7.) Remember Your Oath
8.) My Tower
9.) And Then We Blew Apart

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*