Enforcer – Tobias Lindqvist steigt aus

 

Nach 12 Jahren beendet Bassist Tobias Lindqvist (im Bild rechts) seine Karriere bei Enforcer. Er steigt mit sofortiger Wirkung aus. Diese Entscheidung teilte die Band über Ihre Social-Media-Kanäle mit.

Das offizielle Statement liest sich wie folgt: “Wir müssen euch leider darüber informieren, dass Tobias Lindqvist die Entscheidung getroffen hat, die Band zu verlassen. Wir wünschen ihm viel Glück dabei, was ihn in seinem Leben als nächstes erwartet. Wir, ENFORCER, wollen mit allen Plänen für Aufnahmen und Single-Veröffentlichung weitermachen, wie geplant, ohne dass wir uns dadurch ausbremsen lassen. Bezüglich zukünftiger Shows werden wir sehen, wie das Funktionieren wird, sobald Konzerte wieder möglich sind.”

Tobias Lindqvist fügt hinzu: “Es waren zwölf großartige Jahre und jetzt ist die Zeit für mich gekommen, weiterzuziehen. Ich möchte diese Möglichkeit nutzen, um der Band und den Fans für hunderte großartige Shows überall auf der Welt zu danken. Es war der Wahnsinn! Ich wünsche ENFORCER nur das Beste für die Zukunft!”

Diese Nachricht kommt etwas überraschend, da sich die Band vor ein paar Wochen mit der neuen Single „Kiss Of Death“ zurückgemeldet hat. Auch soll im nächsten ein neues Album über Nuclear Blast erscheinen. Man darf nun gespannt sein wer den Platz von Tobias einnehmen wird, denn im kommenden Jahr geht es zusammen mit „Skull Fist“ und “Ambush“ auf große Europatournee.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*