Korn – Ra Diaz ersetzt Fieldy für die Tournee

 

Wegen eines Rückfall in alte Gewohnheiten hatte KORN-Bassist Fieldy kürzlich verkündet, dass er sich eine Auszeit für die kommende Tournee nehmen wird. Für ihn wird auf der Tour nun SUICIDAL TENDENCIES-Tieftöner Ra Diaz als Live-Ersatz einspringen. Dies teilte die Band über ihr Social Media Kanäle mit.

Das Statement liest sich wie folgt “Wir wissen eure netten Worte der Unterstützung bezüglich des jüngsten Tour-Updates von Fieldy zu schätzen. Während unser Bruder sich eine Auszeit nimmt, um zu genesen, möchten wir euch wissen lassen, dass wir unseren Freund Ra Diaz von SUICIDAL TENDENCIES diesen Sommer mit uns bringen, um den Bass bei KORN vorübergehend zu übernehmen. Wir haben alle geprobt, um euch einheizen zu können und können es nicht erwarten, euch nächsten Monat zu sehen.”

Titelbild  von Jimmy Fontaine

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*