Dagoba – Neue Single “The Hunt” wurde veröffentlicht

Pic from Morgane Khouni

 

Die französischen modernen Metaller DAGOBA sind zurück und haben kürzlich einen weltweiten Vertrag mit dem führenden österreichischen Rock- und Metal-Label Napalm Records unterzeichnet, um ihre Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Einen Schritt nach vorne haben Sie nun gemacht und mit „The Hunt“ den ersten Song als 7‘‘ Single veröffentlicht, welche Ihr als streng limitierte Version im Shop von Napalm Records erhältlich ist. Damit aber alle in den Genuss des Songs kommen, wurde der Song auch als Video ausgekoppelt, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt. Wann das achte Album erscheinen wird, steht noch immer in den Sternen aber dazu mehr demnächst

Die Band sagt über ihre neue Single und Video zu “The Hunt” folgendes:
“Wir sind super begeistert von dieser Veröffentlichung! ” The Hunt” war unsere bisher größte Videoproduktion, und das Endergebnis übertraf sogar unsere Erwartungen. Als große Fans von Blade Runner, Drive und Akira ist es super aufregend, die Mischung dieser Einflüsse in unserem eigenen Musikvideo zu sehen. Vom Schreiben und Komponieren des Tracks bis zu seiner Veröffentlichung war “The Hunt” eine sehr lange und harte Reise für uns. Aber der Song und das Video, das wir veröffentlichen, erwiesen sich als noch aufregender, als wir es erwartet hatten, als wir das Projekt “The Hunt” starteten. Wir möchten uns bei allen unseren Fans und Unterstützern des Projekts “The Hunt” bedanken, die uns geholfen haben, dieses ehrgeizige Videoprojekt zum Leben zu erwecken. Ohne sie wäre das Video nicht so filmisch gewesen wie jetzt. VIELEN DANK! Gemeinsam stärker.- Dagoba

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*