METAL CHURCH – Sänger Mike Howe ist verstorben

 

Überraschend und unerwartet ist Mike Howe, Sänger von METAL CHURCH im Alter von 55 Jahren am Morgen des 26. Juli verstorben. Er war von 1988 bis 1994 und ab 2015 bis zu seinem plötzlichen Tod als Sänger bei der Band. Diese traurige Nachricht teilte nun die Band über die sozialen Medien mit.

Der Post liest sich wie folgt: “Mit tiefstem Bedauern müssen wir den Tod unseres Bruders, Freundes und einer wahren Legende der Heavy-Metal-Musik verkünden. Mike Howe starb am Morgen in seinem Haus in Eureka, Kalifornien. Wir sind am Boden zerstört und uns fehlen die Worte. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und die der Familie Howe in dieser sehr schweren Zeit.”

Deine Stimme wird uns allen sehr fehlen. Wir trauern mit deinen Freunden und allen Angehörigen. Rest In Peace Mike

Mike Howe in der Bildmitte
Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*