INTO ETERNITY – Stu Block kehrt zur Band zurück

 

Stu Block verlies INTO ETERNITY 2011 und heuerte bei ICED EARTH an. Dort wirkte er bis Anfang des Jahres mit, doch nun kehrt er an seine alte Wirkubgsstätte zurück.  Die gesamte Band freut sich über die Rückkehr Ihres ehemaligen Fronters. Er selbst teilte diese gute Nachricht via Instagram mit:

“Was für eine fantastische Zeit mit INTO ETERNITY beim Loud As Hell Festival! Ich hatte so viel Spaß mit meinen Brüdern Matt, Tim, Troy und Bryan und meiner ‘sister from another mister’ Amanda! Aaaalso, ich bin sicher, dass ihr nun alle darüber spekuliert, dass ich zu INTO ETERNITY zurückkehre und die Antwort ist…… JA!!! Ich werde zurückkehren und mir die Lead Vocals mit der fantastischen Amanda Kiernan teilen! Wir werden hart an neuer Musik arbeiten und die Live-Shows bis zur Perfektion ausbauen, damit ihr sie genießen könnt. Wir haben jede Menge spannender Sachen vorbereitet, die wir in den nächsten Monaten enthüllen! Wir können es kaum erwarten!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*