EMPLOYED TO SERVE – ‘Mark Of The Grave’ vom kommenden Album “Conquering” enthüllt

 

Über Spinefarm Records erscheint am 17. September das neu Album “Conquering” der Metaller von EMPLOYED TO SERVE in den Plattenläden.  Von dem neuen Werk wurde mit ‘Mark Of The Grave’ ein Song nebst Video,  welches Ihr euch weiter unten anhören könnt,  ausgekoppelt. Über den Song sagt Sängerin Justine Jones:

“In dem Song geht es um Menschen, die lieber andere Leute runterziehen als mit ihrem eigenen Leben weiterzukommen. Als wir diesen Song schrieben, wollten wir uns darin versuchen, eine positive Metal-Hymne zu komponieren, die die Leute laut aufdrehen können, wenn sie einen beschissenen Tag hatten. Wir hoffen, ihr hab genauso viel Spaß beim Anhören, wie wir beim Aufnehmen und Schreiben! Bleibt freundlich.”

 

Titelbild von: Andy Ford

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*