Watain – Neues Album angekündigt und bei Nuclear Blast unterschrieben

 

Die Metaller von WATAIN haben nun bei Nuclear Blast angeheuert. Die Tinte auf dem Pergament war kaum getrocknet, da hat die Band auch gleich angekündigt ihr siebtes Studioalbum in den Necromorbus Studios, welches in Uppsala liegt, aufzunehmen. Das Album soll im Frühjahr 2022 erscheinen. Wie das Album heißen wird oder wie viele Songs am Ende auf der Scheibe sind, steht aber noch nicht fest. In einem kurzen Statement sagte die Band:

“Ladies und Gentlemen, mit großer Hochachtung und höllischem Hunger stehen wir nun vor dem nächsten Kapitel für WATAIN. Bewaffnet mit dem Vertrauen, der Kraft und dem Feuer, die wir uns während der “Trident Wolf Era” angeeignet haben, betreten wir nun unerforschtes Gebiet, um erneut unserem inneren Selbst und dem stets wachsenden Abgrund gegenüberzutreten, der darin tost. Einige Monate harter edler Arbeit liegen vor uns und wir sind so bereit wie nur möglich dafür. Wir freuen uns mit größter Erwartung darauf, das Ergebnis mit euch allen zu teilen, in den wilden Zeiten, die da kommen mögen. Bis dahin: Bleibt hungrig, bleibt abartig, bleibt frei und ‘fuck the world’!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*