Blood Red Throne – “Conquered Malevolence” vom kommenden Album “Imperial Congregation“ enthüllt

 

Der neue Song „Conquered Malevolence“, welcher vom kommenden Album „Imperial Congregation“ der norwegischen Death-Metaller von BLOOD RED THRONE kommt, macht Hunger auf mehr. Der Song von dem neuen Werk, welches über Nuclear Blast veröffentlicht wird, wurde mit einem Lyric-Video ausgestattet, welches Ihr euch weiter unten anschauen könnt. Über den Song sagt Gitarrist Daniel Olaisen folgendens:

“‘Conquered Malevolence’ startete damit, dass Meathook (Ivan Gujic, g.) mir eines seiner coolen Riffs zeigte. Ich modifizierte es ein bisschen und dann wurde es zum Eröffnungsriff dieses Hammer-Songs. Er enthält einige klassische Death-Metal-Riffs und dieses wirklich geschmackvolle Solo. Im Text geht es darum, deine individuelle Stärke zu entwickeln. Zu lernen, dass du nicht für irgendetwas anderes leben musst, sei es nun Religion, Materialismus oder einfach nur Popularität.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*